Vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken was seine Frau für einen Aufwand damit hatte bis sie mit ihm verheiratet war und sie ist die Ehe mit ihm sicher nicht einfach nur so aus Fun
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
eingegangen weil ihr gerade langweilig war – ich finde die Nummer die der Typ da abgezogen hat ehrlich gesagt zum K….. und die Beschreibung ‚da hat er halt einen großen Fehler gemacht’ ziemlich naiv und verharmlosend -
– noch haarsträubender finde ich, dass es jetzt die Nächste kaum erwarten kann ihn umgehend zu heiraten und sich dann schon über alle möglichen Eventualitäten die dann eintreten oder nicht eintreten könnten so ihre Gedanken macht – wenn er schon kein Betrüger ist, dann ist er zumindest ziemlich unreif wenn er nach ein paar Tagen Ehe schon wieder die Scheidung einreicht, nach der Devise: hoppala - da habe ich mich wohl geirrt – sorry, aber für mich ist das kein Kavaliersdelikt….
![[nein1]](graemlins/nein1.gif)
und Grund genug für die Nächste die in der Reihe steht vielleicht mal ein wenig kritisch darüber nachzudenken - also selbst wenn ich da noch so verliebt wäre würde ich mir mit einer Heirat erst mal ganz viel Zeit lassen....und beobachten (ohne rosa Brille)...und viel nachdenken und abwägen.....