|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: FZF - Klage einreichen?
 #141844 04/05/2006 10:16
04/05/2006 10:16
 |  
| Joined:  Jul 2005 Beiträge: 2,458
 AdW
Hayati
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

AdW
 | 
Also, wenn ich das so lese, scheint da eine Geschichte dahinterzustecken, die schon ne Weile geht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das sich die Frau aus der Schweiz ver.ar.scht vorkommt. Denn wenn es einen "fliegenden Wechsel" gab, dann frage ich mich, warum hat er sie geheiratet?    ![[nein1]](graemlins/nein1.gif)    Und warum ist er nicht bei ihr sondern mit einer anderen zu gange?    ![[Confused]](images/icons/confused.gif)    Ich würde da kein Vertrauen haben, egal welche Person das betrifft. Aber vielleicht sinken ja mit zunehmenden Alter die Ansprüche an Charakter und Ehrlichkeit? Wer einmal so mit einer anderen Person umgegangen ist, wird es wieder tun. Das steht für mich fest. Und damit wäre es kein Umgang für mich. Eine Beziehung beasiert für mich auf Vertrauen, Ehrlichkeit und nochmal Ehrlichkeit.     ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: FZF - Klage einreichen?
 #141845 04/05/2006 12:44
04/05/2006 12:44
 |  
| Joined:  Oct 2005 Beiträge: 242
 Germany
Sajana
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Germany
 | 
Zitat:Das finde ich zusätzlich sehr seltsam, wenn ich das richtig verstehe, dann lebt er – obwohl er sich doch eigentlich scheiden lassen will weil er  ganz ganz doll eine andere liebt – immer noch bei seiner Frau? Weil er Mitleid hat? Weil sie sonst ‚aus Rache’ die Scheidung um 2 Jahre rauszögert?Ein eigenes Einkommen hat er dort nicht, deshalb wollte er auch bis zum Scheidungstermin nach Tunesien zurück. Aber die Frau droht damit, in diesem Falle auf eine Trennungszeit zu bestehen. Ich glaube sie ist sehr einsam und möchte ihn deshalb so lange wie möglich in ihrer Nähe behalten. Oder sie will es nicht wahrhaben, dass ihre Gefühle nicht erwidert werden.

![[Confused]](images/icons/confused.gif)  
 So Frauen versetzt Euch mal in folgende Lage: ein Typ den ihr grade erst geheiratet habt, sagt euch dass er euch eigentlich gar nicht liebt und die Scheidung will – eine andere hat er auch schon – was macht ihr als seine Ehefrau? Ihr weint bitterlich und wollt ihn um jeden Preis weiterhin -  natürlich nur rein platonisch
 ![[lachen4]](graemlins/lachen4.gif) - um euch haben – so dass er euch zum Beispiel beim Frühstück kameradschaftlich beim Kaffeetrinken die Hand tätschelt und sagen kann wie furchtbar leid  ihm das alles doch tut – ???? 
 Ähh – also welche Frau sich in so einer Situation SO verhalten würde soll doch mal bitte die Hand heben….
 ![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif)  
 Ich würde dem Typen nen Tritt in den Allerwertesten geben - ihn hochkant rauswerfen – und zudem bei der ABH und den Botschaften anzeigen- und das hat nichts mit 'Rache' zu tun sondern simpel einfach mit pragmatischem Frauenverstand….

![[hammer]](graemlins/hammer.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|