Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: FZF - Klage einreichen? #141858
04/05/2006 21:43
04/05/2006 21:43
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

NRW
Ach Sajana, lass es gut sein. Ich maße mir gar nicht an, zu wissen was für die Öffentlichkeit repräsentativ ist. Das hast du getan. Ich habe hier nur einfach eine Frage gestellt. Und wenn die Mitarbeiter der ABH in diese Foren schauen, müsste es sie in vielen Fällen verständnisvoller machen. Das geht nicht um mich, aber wenn man hier liest aus welchen Gründen Visa zur FZF abgelehnt werden, ist das teilweise schon traurig. Na ja, ich werde "mein Kind schon schaukeln" und Angst vor der Öffentlichkeit habe ich dabei nicht. Mit der bin ich bisher immer noch super klar gekommen... [Wink]

Re: FZF - Klage einreichen? #141859
05/05/2006 05:53
05/05/2006 05:53
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Neunkirchen
Also Manuela, ich will wirklich nicht über dich urteilen, aber ich glaube du liebst ihn wirklich und ich hoffe dass er das auch tut! Besuchst du ihn öfters in der Schweiz?

Wie lange werden eure Scheidungen noch andauern?

Ich glaube ihr werdet es sehr schwer mit dem FZF haben!

Re: FZF - Klage einreichen? #141860
05/05/2006 09:50
05/05/2006 09:50
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Bern (CH)
Ich wünsche ja Manu nichts Schlechtes, aber ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ich glaube, sie braucht wirklich psychologische Hilfe in diesem Wirrwarr von Beziehungsgeschichte. Wenn ich mir so all ihre Berichte durchlese wird einem fast schlecht. Auch scheint sie eine sehr unsichere Person zu sein. Ich glaube nicht, dass sie reif für eine solch komplizierte Beziehung ist. Aber jedem das seine. Ich hoffe, das Kind kommt hier nicht zu kurz. Wir werden ja bestimmt wieder lesen. Fragen über Fragen. [Frown]

Re: FZF - Klage einreichen? #141861
05/05/2006 23:14
05/05/2006 23:14
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

NRW
Liebe Sisi,
mach dir mal um mich keine Sorgen. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich alles andere als unsicher bin (Frag mal Bibi [Wink] ). Und ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, die allerdings alle ich wieder beendet habe. Und mein Freund hat viel mehr Angst, dass ihm mit mir das Gleiche passiert als ich darum bange, von ihm enttäuscht zu werden. Alles was er getan hat beruht auf einer Kette sehr übler Ereignisse (du hast ja keine PN, sonst würde ich dir vielleicht mehr erzählen). Und die psychologische Betreuung habe ich schon (auch wenn es ein privater Kontakt ist). Jedenfalls hat diese Frau sehr viel Erfahrung und sie hat wirklich schlimme Geschichten gesehen. Und sie ist der Meinung, dass nur ein Mensch mit sehr starken Emotionen in solch einen Strudel geraten kann... Und was mich angeht, komplizierte Situationen machen mich nur stärker. Ich habe bisher noch jedes Problem im Leben gemeistert und meine Freundinnen haben dazu schon oft gesagt, dass sie sich nur wundern können, wie ich das durchhalte...
@ Anke
Ja, wir sehen uns öfter und er ruft mich täglich an, dann telefonieren wir 2-3 Stunden. Die Scheidungen werden noch ca. 6 Monate dauern, denke ich. Ob es mit der FZF schwer wird, darüber gehen die Meinungen auseinander. Denn wenn er an einem Visum nach Europa interessiert wäre, hätte er das längst und die Frau hat ihm sogar angeboten, nur für eine Aufenthaltsgenehmigung mit ihm verheiratet zu bleiben. Und falls sich jetzt jemand fragt, ob er mir das nur erzählt hat, nein!, dafür gibt es eindeutige Beweise, auf die ich aber nicht näher eingehen will. Jedenfalls will er das alles nicht und wollte es auch nie. Klar können die Behörden einem immer irgendwie einen Strick drehen, aber wir werden es einfach mal mit der Wahrheit versuchen und schauen was passiert... Jedenfalls danke für eure lieben Wünsche und dass ihr euch solche Gedanken um mich macht. LG [winken3]

Re: FZF - Klage einreichen? #141862
05/05/2006 12:25
05/05/2006 12:25
Münster
Bibi1977 Offline
Member
Bibi1977  Offline
Member

Münster
Das ist ja wieder einmal typisch, da wird eine Frage gestellt [Razz]

Was passiert…… [Eek!]

Schon geben alle Ihren Senf dazu, und stellen ihre Geschichte in Frage [nein1] ....und auf die eigentliche Frage wird gar nicht mehr eingegangen.

Wie lautet noch die Frage???? [Confused]

Im Übrigen habe ich Manuela schon kennen gelernt, und Sie machte auf mich überhaupt keinen unsicheren Eindruck ganz im Gegenteil. Wer nämlich so eine Geschichte mitmacht und persönlich durchlebt der zeigt für mich [daumen1] Stärke. Was nun letztendlich daraus wird das steht in den Sternen

Ich wünsche Ihr und T… viel Glück

Gruß, an alle Bibi [winken3]

Re: FZF - Klage einreichen? #141863
05/05/2006 13:01
05/05/2006 13:01
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Bern (CH)
Bibi reg dich doch mal wieder ab. Wir sind hier in einem Diskussionsforum wie du vielleicht schon bemerkt hast und hier wird nun mal nicht nur auf Fragen geantwortet, sondern auch noch der eigene Senf dazu gegeben. Machst du ja nicht anders. Man darf hier seine Meinung äussern, also!!

Auch ich wünsche Manu und Tarek viel Glück und hoffe, dass es so abläuft, wie sie es sich vorstellen.

Wünsche allen ein tolles Wochenende [winken3]
Sisi

Re: FZF - Klage einreichen? #141864
05/05/2006 14:29
05/05/2006 14:29
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

DE-Zwickau TN-Den Den
@Alle
hier ist die Geschichte zum LESEN [weinen2]

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1146607911

Ich muss auch SISI Recht geben [daumen1] Hier wird nicht diskutiert sondern Lügen und Geschichte erzählt die noch nicht gegeben sind.

Für diese 1001 Nachtsgeschichte 3 Hammer [hammer] [hammer] [hammer]

Re: FZF - Klage einreichen? #141865
05/05/2006 15:07
05/05/2006 15:07
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

NRW
@Raschidi
Das konntest du auch so schon in diesem Forum lesen und viele haben es verfolgt... Das ist eine stark vereinfachte Kurzform. Die Hintergründe sind wesentlich komplizierter, aber sie gehören nicht mehr an die Öffentlichkeit. Es war ein großer Fehler jemals so viel zu verraten, aber ich war mit Foren einfach zu unerfahren... Und nun wird mir das Geschriebene scheinbar ewig anheften, egal was ich hier frage, obwohl ich die ganze Situation für mich längst geklärt habe. LG und ein schönes Wochenende [Roll Eyes]

Re: FZF - Klage einreichen? #141866
05/05/2006 16:24
05/05/2006 16:24
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Ich schliesse mich Sajanas Meinung an!

Was mich nervt ist dass hier anscheinend munter geheiratet, dann getrennt wird und schlussendlich gescheiden.....weil schon wieder die nächste an der Reihe ist. Und Dir wird es irgendwann mal nicht anders gehen ( denke ich ).

Man kann doch nicht einfach heiraten und nach 1 Jahr wieder frisch und fröhlich scheiden lassen.

Mir tut die Frau leid, denn ich denke nicht dass Sie der Grund der Scheidung war, denn sonst hätte sich in dieser kurzen Zeit sehr viel verändern müssen.

Wie gesagt ich kenne nicht Details, will ich auch gar nicht, aber meinen Senf musste ich dazu geben.

Das alles finde ich nicht ganz koscher......

LG Assia

Re: FZF - Klage einreichen? #141867
05/05/2006 16:55
05/05/2006 16:55
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Schweiz
hört sich etwas kompliziert an die ganze sache.......ich denke auch, dass in zukunft viele probleme auf dich zukommen werden.......oje..oje.....ich finde es auch nicht in ordnung......

Re: FZF - Klage einreichen? #141868
05/05/2006 17:10
05/05/2006 17:10
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

DE-Zwickau TN-Den Den
@manuela1611

Ich brauche kein SENF dazu zu geben aber die Geschichte (deine Sorgen) sind einfach zu früh.
Hier wir an Klagen gedacht und Ablehnungen für FZF wo noch kein Famillie im sin des Gesetzt gibt.
Ich bin der erste der über Behörden schimpft, aber NUR wenn SCH_eisse bauen. Die sind auch nur Menschen mit Fehler.

Zitat:
Und nun wird mir das Geschriebene scheinbar ewig anheften, egal was ich hier frage, obwohl ich die ganze Situation für mich längst geklärt habe
Da bleibt nichts angeheftet. [winken1]

Re: FZF - Klage einreichen? #141869
05/05/2006 18:08
05/05/2006 18:08
NRW
A
Avalona Offline OP
Mitglied
Avalona  Offline OP
Mitglied
A

NRW
Danke Raschidi und auch euch anderen für die Anteilnahme. Was hier passiert ist, ist nicht gut und auch moralisch verwerflich. Das ist aber mittlerweile auch allen Beteiligten klar. Die Frau hat mir anfangs auch Leid getan und sie tut es immer noch, aber aus ganz anderen Gründen. Und hier haben alle (wirklich alle) Involvierten Fehler gemacht (es war nicht nur der "böse" Tunesier), das könnt ihr mir ruhig glauben. Was auf mich zukommt ist vielleicht kompliziert, aber ich habe keine Angst, denn mich wirft im Leben so leicht nichts um. Allen ein schönes Wochenende. Ein paar von euch werde ich ja gelich treffen [Wink] ! [winken3]

Re: FZF - Klage einreichen? #141870
06/05/2006 06:26
06/05/2006 06:26
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
Ich habe ebenfalls alte Beiträge gelesen, um besser informiert zu sein. Ob aus einer Liebe, die auf sovielen Lügen und Betrug basiert hat, ein dauerhaftes echtes Glück wachsen kann und/oder wird.. das wird die Zeit allen Beteiligten zeigen.
Da erlaube ich mir kein Urteil. Aber die Frau in der Schweiz, die bedauere ich ehrlich und der wünsche ich unbekannterweise für die Zukunft alles Gute und recht bald wieder privates Glück und Freude, und vielleicht auch wieder einen verlässlichen ehrlichen lieben Mann an die Seite, der nicht versucht, auf ihre Kosten seine Zukunft zu sichern. Und --> [daumen3] , weil sie sich offensichtlich ziemlich fair verhält und sicher allesmögliche braucht, aber nicht das Mitleid von anderen, noch dazu von Beteiligten. Das wirkt auf mich sehr arrogant und von oben herab. Wer so mit anderen umgeht, verdient in meinen Augen Verachtung.
Hier geht es um einen Kampfsieg, der um jeden Preis angestrebt wird um allen im Umfeld zu zeigen, wie stark man ist, das man immer kriegt was und wen man will, egal wieviel es kostet oder wie lange es dauert ... das Erwachen kommt später, wenn es nichts mehr zu kämpfen gibt. Wenn das Liebe ist, dann kenne ich sie nicht. [nein1]
Ich würde als einzigen Rat in Sachen ABH raten, auch wenn es das eigene Verhalten in aller Deutlichkeit zeigt, ganz offen zu sein und die Schuld nicht auf Angst, äussere Umstände und die imaginären "Anderen" zu schieben. Damit wenigstens der gemeinsame Start sauber abläuft.

Seite 2 von 2 1 2