|
|
 |
 |
 |
 |
Re: FZF - Klage einreichen?
05/05/2006 23:14
05/05/2006 23:14
|
Avalona
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
Liebe Sisi, mach dir mal um mich keine Sorgen. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich alles andere als unsicher bin (Frag mal Bibi ![[Wink]](images/icons/wink.gif) ). Und ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, die allerdings alle ich wieder beendet habe. Und mein Freund hat viel mehr Angst, dass ihm mit mir das Gleiche passiert als ich darum bange, von ihm enttäuscht zu werden. Alles was er getan hat beruht auf einer Kette sehr übler Ereignisse (du hast ja keine PN, sonst würde ich dir vielleicht mehr erzählen). Und die psychologische Betreuung habe ich schon (auch wenn es ein privater Kontakt ist). Jedenfalls hat diese Frau sehr viel Erfahrung und sie hat wirklich schlimme Geschichten gesehen. Und sie ist der Meinung, dass nur ein Mensch mit sehr starken Emotionen in solch einen Strudel geraten kann... Und was mich angeht, komplizierte Situationen machen mich nur stärker. Ich habe bisher noch jedes Problem im Leben gemeistert und meine Freundinnen haben dazu schon oft gesagt, dass sie sich nur wundern können, wie ich das durchhalte... @ Anke Ja, wir sehen uns öfter und er ruft mich täglich an, dann telefonieren wir 2-3 Stunden. Die Scheidungen werden noch ca. 6 Monate dauern, denke ich. Ob es mit der FZF schwer wird, darüber gehen die Meinungen auseinander. Denn wenn er an einem Visum nach Europa interessiert wäre, hätte er das längst und die Frau hat ihm sogar angeboten, nur für eine Aufenthaltsgenehmigung mit ihm verheiratet zu bleiben. Und falls sich jetzt jemand fragt, ob er mir das nur erzählt hat, nein!, dafür gibt es eindeutige Beweise, auf die ich aber nicht näher eingehen will. Jedenfalls will er das alles nicht und wollte es auch nie. Klar können die Behörden einem immer irgendwie einen Strick drehen, aber wir werden es einfach mal mit der Wahrheit versuchen und schauen was passiert... Jedenfalls danke für eure lieben Wünsche und dass ihr euch solche Gedanken um mich macht. LG ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: FZF - Klage einreichen?
06/05/2006 06:26
06/05/2006 06:26
|
Hayati
Mitglied
|
Mitglied
AdW
|
Ich habe ebenfalls alte Beiträge gelesen, um besser informiert zu sein. Ob aus einer Liebe, die auf sovielen Lügen und Betrug basiert hat, ein dauerhaftes echtes Glück wachsen kann und/oder wird.. das wird die Zeit allen Beteiligten zeigen. Da erlaube ich mir kein Urteil. Aber die Frau in der Schweiz, die bedauere ich ehrlich und der wünsche ich unbekannterweise für die Zukunft alles Gute und recht bald wieder privates Glück und Freude, und vielleicht auch wieder einen verlässlichen ehrlichen lieben Mann an die Seite, der nicht versucht, auf ihre Kosten seine Zukunft zu sichern. Und --> ![[daumen3]](graemlins/daumen3.gif) , weil sie sich offensichtlich ziemlich fair verhält und sicher allesmögliche braucht, aber nicht das Mitleid von anderen, noch dazu von Beteiligten. Das wirkt auf mich sehr arrogant und von oben herab. Wer so mit anderen umgeht, verdient in meinen Augen Verachtung. Hier geht es um einen Kampfsieg, der um jeden Preis angestrebt wird um allen im Umfeld zu zeigen, wie stark man ist, das man immer kriegt was und wen man will, egal wieviel es kostet oder wie lange es dauert ... das Erwachen kommt später, wenn es nichts mehr zu kämpfen gibt. Wenn das Liebe ist, dann kenne ich sie nicht. Ich würde als einzigen Rat in Sachen ABH raten, auch wenn es das eigene Verhalten in aller Deutlichkeit zeigt, ganz offen zu sein und die Schuld nicht auf Angst, äussere Umstände und die imaginären "Anderen" zu schieben. Damit wenigstens der gemeinsame Start sauber abläuft.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|