Hallo Zusammen,

es gibt wieder mal bei uns welche, die demnächst in Tunesien heiraten wollen, mich eingeschlossen. [Wink] Und es wurde letzte Zeit sehr viel über Papiere, Behörden, Befragungen, Warten, damit verbundene Probleme usw. diskutiert. Ich kann nicht mehr an alle diese blöde PAPIERE denken. Ist sehr wichtig, klar. Aber wo bleibt Spaß bei der ganzen Sache?

Es gibt doch bestimmt viele hier, die es schon hinter sich haben. Leute, erzählt doch bitte paar schönen Geschichten, wie die Eheschließung in Tunesien bei euch gelaufen ist. Wie war es beim Stadesamt? Habt ihr eigentlich verstanden, was dort vorgelesen oder so war, oder mussten ere Männer permanänt übersetzen [Big Grin] ?Wie lange hat es gedauert? War was besonderes (vielleicht lüstiges) dabei? Und Feier selbst? Wer war eure Gäste (nur Tunesier oder auch jemand aus D. mitgekommen)? Ggf wie/ob eure deutsche Gäste mit tun. kommuniziert haben? Also alles ungewöhnliches was euch einfällt. Ich habe schon vieles gelesen und gehört, wie tradizionelle Hochzeit in Tunesien aussieht, aber bei euch war bestimmt alles anderes???

Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt. [winken1]