Hallo Catussa,
kannst du dir das wirklich sooo schlecht vorstellen?!!!
Als ich das erste Mal nach TN kam, war ich mitten in meiner Scheidung und mein Selbstbewußtsein dementsprechend im Keller. Außerdem hatte ich wirklich nicht im Entferntesten damit gerechnet, dass sie so sein könnten. Ich fand es am Anfang nur ätzend und widerlich!
Aber es sind ja nicht alles so ungeschickt und sagen dir nach zwei Sätzen, dass sie dich lieben.
Es gibt auch geschicktere...
Gott sei Dank setzte bei mir mein gesunder Menschenverstand rechtzeitig wieder ein. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich nicht bei einem "geübten Exemplar" gelandet bin.
Daher mag ich die Frauen nicht aburteilen, die ihre rosarote Brille bis zum Schluß einfach nicht runter kriegen. Sie lieben! Sie lieben das Bild, dass sie sich von dem Mann gemacht haben. Und ich denke, es gehört auch oft eine gehörige Portion Trotz dazu, dass man es ja den Anderen, die immer geunkt hatten, zeigen will.
Schade nur, dass durch solche Menschen, die über die Gefühle anderer hinwegtreten und selbst die moralischen Grundsätze ihres eigenen Landes ignorieren, eine ganze Nation (bzw deren Männer) in Verruf gerät.
Maxima