manchmal kann man erkennen, wie oberflächlich die beiträge gelesen werden!

vor einer woche...

Zitat:
Ach so ja ich vergaß und selbstverständlich werde ich bei der nächsten Wahl wieder daran denken CSU zu wählen.
Schon aus überzeugung.

gestern....


Zitat:
Gehörst du denn einer Partei an?

hä?

....soviel dazu!


ansonsten ist es mir reichlich egal was der einzelne wählt oder nicht wählt. dies muß jeder für sich selbst entscheiden.

@claudia

Zitat:
Bündnis 90 Die Grünen und auch die SPD tun in dieser Sache sehr viel. Ich mache zur Zeit den Wahlkampf mit für einen SPD Kand. als Oberbrügermeister in Gera und weiß das viele Bürger leider nicht den Kontakt suchen. Das ist aber das wichtigste und man kommt damit auch immer weiter.

du machst zur zeit den wahlkampf für einen spd kand. mit, gehörst aber keiner partei an!? ist eigentlich sehr unlogisch deine aussage!

Zitat:
Ich kann es immer nur Empfehlen und den Kontakt herstellen, von FDP und CDU/CSU wird man nie eine Antwort bekommen.

nie? welches recht gibt dir, dies zu beurteilen? katousti bekam doch auch sofort eine antwort!


Zitat:
Also denkt auch bei der nächsten Wahl daran egal ob OBWahl, oder Landtag, oder Bundestag mit CDU und CSU kommen wir in D nicht weiter.

ist das keine wahlkampanie?

ach ja , man soll ja nicht gleich losmeckern, wenn man kein wissen hat...so war doch deine aussage, oder? der spd kand. wurde ja von pds ?, grüne und spd...hä? unterstützt [Roll Eyes]


und nun noch zum schluß...

ailia schrieb, sie ist fdp-stammwählerin und hat einige erfahrungen gemacht, dass die fdp nicht nur sofort antwortet, sondern auch gleich aktiv wird. daraufhin kam ein kommentar von dir, das wenn man fdp mitglied ist, dies ja auch eine schande wäre, wenns nicht so ist.
ailia hatte dir darauf hin erklärt, dass sie kein mitglied ist...muß man ja auch nicht sein. sie ist nur eine wählerin!
nun bist du wieder dran mit der behauptung, du hättest niemal geschrieben, dass hier jemand fdp-mitglied ist.

habe diese zitate jetzt nicht rausgepflückt, vllt machst du dir ja noch einmal die mühe alles durchzulesen!?

lg daya