Hallo Bianka! [Smile]

Oh man das hört sich ja alles echt mies an.
Aber da haben wir wieder einmal fast etwas gemeinsam. Dein Freund wird ver….scht, und mein Freund hat keinen Job mehr [Roll Eyes] [Mad] [Roll Eyes]

Mein Ali hat schon im letzten Jahr (Juli) in der Türkei mit der Animation aufgehört, ist dann zurück nach Tunesien und hat dort auf einem Fischerboot angefangen zu arbeiten. Das ist echt ein totaler ****** Job und wird nicht sehr gut bezahlt, aber er wollte auf keinen Fall zurück in den Animationsbereich, in der Türkei musste er auch ständig auf die Kohle warten.
Als ich jetzt im März eine Woche dort war, meinte sein Chef er sollte gefälligst arbeiten kommen es gebe viel zu tun, obwohl Ali Ihn früh zeitig um eine Woche Urlaub gebeten hatte.
Tja das Ende vom Lied, er hat Ihn rausgeschmissen und meinte wenn er nicht komme würde um zu arbeiten dann nimmt er sich halt einen anderen Mann der keinen Urlaub braucht.
Jetzt ist Ali seit zwei Monaten ohne Arbeit. Das bedeutet natürlich kein Geld zum anrufen etc. und das macht Ihn und mich natürlich total fertig. Zum Glück hat er einen guten Freund der Ihm unter die Arme greift.

Bin mal gespannt on dein Freund, rechtzeitig die Kohle bekommt? Ich drücke beide Daumen.. [daumen1]

lieben Gruß, Bibi