Hallo Perla [winken1] !

Ich z.B., habe eine eigene Wohnung in Tunesien und buche aber trozdem immer Last-Minut Angebote nach Tunesien, mit Hotel für 2 Wochen, und die 2 anderen Wochen bleibe ich mit der Familie, jeden Tag woanders!! Das ist billiger als Tunisair regulair Flug! Und 2 Wochen in Tunesien sind billiger als 2 Wochen hier!!

Meistens fliegen wir aber in "neutralen" Zeiten wo keine Ferien, Hochsaison oder anderes besonderes ist: DA IST ES AM BILLIGSTEN+ Luxus pur!!_was natürlich immer eine RELATIVE Sache ist!

Aber das letzte Mal war es 1 Monat in August, und da hatten wir "pech" gehabt, da wir uns ZU kurzfristig für die Reise entschieden haben und keine Plätze mehr frei wahren!! Also war es das schlimmste Mal in den letzten 4 Jahren: mit Tunis Air, teuer, ohne Hotel und um den Rückflug musste ich 8 Stunden im Flughafen mit 2 Kinder verbringen: Habe die Bestätigung der Rückfahrt vergessen (mit der OP..) und hatte kein sicheres Anspruch auf die Rückfahrt die eigentlich, geplant, gebucht und bezahlt war!!!

Könnte aber schlimmer sein: Alhamdou Lillah, haben wir es geschafft! [tanz1]

"Last Minute" ist zwar riskant, dafür aber wesentlich billiger als Vorbuchungen!!
Bin schon gespannt was die anderen dazu zu sagen haben! [Winken]

Liebe Grüße [winken2]