Ich kenne auch Frauen die alles nehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist, und die hat auch vor einigen Tunesiern nicht halt gemacht...wer da wen ausgenutzt hat, oder ob es gegenseitig war..ihre Sache...

Was ich sagen möchte ist das ein Tunesier nicht mal so eben eine 2. Frau heiraten kann! Es ist in Deutschland verboten und in Tunesien acuh, also wird er wohl kaum eine Chance haben, sich noch eine 2. auf gleicher Ebene mit Heirat zu besorgen.

Ich hab auch bis jetzt noch von keinem einzigen Tunesier gehört der das getan hat. [Confused]

Ich denke auch nicht das Mann sein heisst = fremdgehen!
Das kommt auf die einzelnen Personen an und auch auf die Umstände die in einer Beziehung herrschen.
Auch wenn alle jetzt von sich behaupten sie würden ja nie fremdgehen, sondern nur der Mann...das mag ich bezweifeln. Frauen können das mindestens genauso gut wie Männer denke ich.

Wobei ich ebenso überzeugt bin das ich meinem Verlobten vertrauen kann, wie er mir. Aber es gibt eben solche und solche.
Und ich hätte eher Angst das eine Frau kommt und meinen Mann angräbt als umgekehrt... [hammer]