Zitat:
Und FINNI, es kann nie genug durchgekaut werden, dieses Thema. Aber die meisten verschliessen lieber die Ohren. Man WILL es ja gar nicht hören.

Mich würde aber interessieren was ihr damit bezwecken wollt die es immer und immer wieder durchkauen???
Das jetzt wir alle mit unseren Freunden/Verlobten in TN schluß machen...weil ein paar Weiße Frauen im Forum sagten er ist nicht gut und will nur die Fahrkarte nach Europa???

Zitat:
wenn man mal ein gewisses alter hat, hat man sicherlich auch mehr lebenserfahrung!!!! und glaube mir, die habe ich wirklich!!! aber trotzdem kannst du tun und lassen was du willst, aber wenn wir schon gerne unsere erfahrungen oder tips weitergeben......meinen wir das nicht böse......aber dass du dann wütend wirst wenn jemand mehr lebenserfahrung hat......na dann, tut es mir leid....
Ich werde nicht wütend nur weil einer mehr Lebenserfahrung hat...aber wie manche dies zur Schau stellen wie ach so toll sie doch sind...und alles iwssen was mit Tunesien und den Männern zu tun hat...
Und wieso denkt jeder ich bin wütend...es kommt auch immer drauf an wie man Worte ließt...ich bin keinesfalls wütend oder frustriert...und wie schon gesagt...hast du dich zuerst angegriffen gefühlt nach der simplen frage von mir