ich weiss eigentlichgar nicht, warum man auf mir rumreitet......ich habe nur erwähnt, dass ich 20jahre verheiratet bin.....und habe meinen mann auch in tunesien kennengelernt und er war KELLNER!!! ich wollte eigentlich damit sagen, dass es trotzdem klappen kann.....leider habe ich aber in den viiiiiieeeeeeelen jahren, zu viel schlechtes gesehen! aber ich habe niemandem davon abgeraten oder sonst was!!!!!

und 8SuSu8, nach deinen frustrierten antworten habe ich mir mal dein geburtsdatum angeschaut.....sorry, du könntest meine tochter sein, habe einen sohn in deinem alter!!! und als ich so alt war wie du, war ich schon mit meinem mann fast 3 jahre verheiratet und hatte einen sohn!!!!!glaube mir, auch wenn es dir nicht passt dies zu hören......wenn man mal ein gewisses alter hat, hat man sicherlich auch mehr lebenserfahrung!!!! und glaube mir, die habe ich wirklich!!! aber trotzdem kannst du tun und lassen was du willst, aber wenn wir schon gerne unsere erfahrungen oder tips weitergeben......meinen wir das nicht böse......aber dass du dann wütend wirst wenn jemand mehr lebenserfahrung hat......na dann, tut es mir leid....