@susu [daumen1] genau das finde ich auch!

es ist toll, wenn man jemand hat, der über ein thema bescheid weiß. trotzdem finde ich diskussionen, wer die bessere und intensivere erfahrungen hat, völlig übertrieben. sinn und zweck des forums ist es doch, sich auszutauschen, einander zuzuhören und natürlich über verschiedene dinge zu diskutieren.
allerdings kann meiner meinung nach keine ordentliche diskussion geführt werden, wenn immer wieder die selben klischeehaften argumente á la "alle tn männer sind gleich" "du lässt dich nur ausnützen" "animateure können nicht treu sein" auftauchen!
es gibt nun mal ausnahmen. und natürlich fallen wohl auch gerade einige frauen hier aus dem forum in diesem moment auf einen miesen typen rein. aber ich denke, wenn man sachlich auf die risiken hinweist werden die mädels mit der r.r.brille eher darauf hören, als auf die geschichten mit der vorschlaghammer methode! [hammer]

zurück zum thema animateure und treue:
meiner meinung nach besteht das risiko, dass ein partner fremd geht immer. egal, ob er tunesier und/oder animateur ist, oder deutscher bankangestellter. hier ist vertrauen in den partner wichtig.
natürlich sind animateure allgemein einer enormen "fremdgeh-gelegenheit" ausgesetzt. es gibt genügend geschichten darüber, genauso wie es genügend damen gibt, die nur aus diesem grund in hotels mit viel animation gehen! ich persönlich kenne einige animateure, die sogar verheiratet sind, also auch hier gibt es wie immer eine (größere als 10prozentige) anzahl an ausnahmen!
ist nun ein mädel eine beziehung mit einem ani eingegangen muss meiner meinung nach eine große portion vertrauen vorhanden sein, aber es kann auf jeden fall funktionieren, auch wenn es schwer ist..

lg
kimy [winken3]