Ach ja, Jambo, ich habe fast die selben Erfahrungen gemacht, also ich kenne 2 Familien, bei welchen es gehalten hat....Nicht zu vergessen jedoch, dass diese Ehen vor fast (im Durchschnitt) 20 Jahren geschlossen wurden (wobei der Fall immer war, das er noch keine Deutschen Papiere hatte)...
Die "neue Generation" hat aus meiner Sicht nach jedoch erheblich schlechtere Chanchen...Nicht, das ich sie irgendwem wünsche,- NEIN,- nur habe ich es so erlebt.
Meistens warten sie halt die 3/6 Jahre ab, bis sie den Pass haben und sich selbsständig machen können...Die meisten beabsichtigen ja darum auch keine Kinder zu bekommen, "passiert" es dann doch, wird die Ehe (wie in einem Fall den ich kenne) einfach weitergeführt, ER geht fremd was das Zeug hält, und SIE? Liebe & nette Frau, aber ob sie es weiß, und wenn ja, wie sie damit umgeht: Keine Ahnung...
Ein anderes Beisspiel ist meine eigene Cousine:
Halb Fr.halb Tu., Daddy hatte garkeine Lust auf die Frau und darum nicht auf das Kind, Frau hat es irgend wann gemerkt, und da hatte niemand mehr Lust auf das Kind...Und was machen wir dann? Sie erstmal ein paar Jahre bei Oma in Tunesien deponieren.
Finde dies auch unverantwortlich von den T. Männern,- ja das kommt halt davon...