hi fransii,
mal ein anderes beispiel. du hast hier in deutschland einen deutschen freund, der nun für ein jahr in die usa zum studieren geht und du kannst nicht mit. kann er dir da denn überhaupt treu sein??! (deine worte!)
das ist jetzt nicht weit hergeholt und auch nicht "was völlig anderes" es ist von den umständen her gesehen genau die selbe situation. kannst du dir hier auch nicht vorstellen, dass so etwas funktioniert? ich denke, eine beziehung (egal welcher nationalität/beruf) muss immer auf vertrauen basieren, sonst kann sie nicht funktionieren.
natürlich kann hier wohl niemand abstreiten, dass die anis einen gewissen ruf genießen, dem (leider) auch sehr viele gerecht werden. trotzdem kann man nicht alle über einen kamm scheren, auch hier gibt es ausnahmen. aus diesem grund würde ich eine beziehung zwischen touri und ani nicht von vornerein zum scheitern verurteilen, so lange man auf wolke sieben trotzdem seinen verstand noch eingeschalten lässt, was meiner meinung übrigens in jeder beziehung von vorteil ist
lg
kimy
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)