hallo noch mal!

assia:
es ist klar, dass es ein diskussionsforum ist und jeder schreiben kann, was er will.

ich habe fransi auch nur so geantwortet, weil mich diese verallgemeinerung so ärgert. demnach wäre ja jeder frau von einer ehe mit einem tunesier, abzuraten.

fransi:

du meinst also, sie hätten schon gefühle, wären aber nicht treu. das trifft sicher auf manche zu, aber es sind nicht alle so.

schaut, es muss sich sowieso jede beziehung hier bewähren, da kommt es sowieso raus.
und es kann gut gehen, oder schiefgehen
und was sollten wir "naiven" denn jetzt tun eurer meinung nach? alles beenden, weil sowieso nix gescheites dahintersteckt?

vielleicht haben viele hier schlechte erfahrungen gemacht, das ist schlimm, aber es ist nicht jede europäisch/arabische ehe oder beziehung auf lug und betrug aufgebaut!!!!!!!!!!

jacky: schon wieder so pauschal. also habe ich noch ein jahr!!!

aber seit neuestem wird hier sowieso jede beziehung angezweifelt und schlecht gemacht. ich verstehe euch schon, aber ich glaube,es hängt einfach mit personlichen erfahrungen zusammen, die man gemacht hat.

und gott sei dank melden sich auch noch die glücklichen, die gute erfahrungen gemacht haben. wenn sie auch schon sehr zaghft werden, weil alle über sie herfallen [hammer]

nix für ungut, susann