Hey Leute,
vielleicht liegt es daran, dass ich selbst auch ein gebranntes Kind bin, aber ich stimme der Aussage von Fransiii schon zu, obwohl ich auch denke, dass es bei sehr sehr vielen Männern so ist, die aus dem Tourismusbereich kommen also nicht nur Anis.
Ich habe mittlerweile viele Animateure kennenglernt, zu manchen auch ein richtig freundschaftliches Verhältnis und wenn man sich mit ihnen unterhält weiß man, für viele sind die Europäerinnen nun mal wirklich die letzte Rettung raus aus Tunesien, was aber nicht heißt dass das rechtfertigt wenn mit Gefühlen gespeilt wird.
ich denke aber auch, dass man 1. nicht nur den Jungs die Schuld geben kann, denn wenn wir da arbeiten würden und alle 2 Wochen neue hübsche Männer kommen würden wären wir evt. ähnlich und 2. gibt es genug Mädels die auch nur auf *** aus sind.
Klar sollte man solche Beziehungen nie verallgemeiern aber ich denke das man bei Fernbeziehungen eh noch wachsamer sein sollte und bei Beziehungen zu Animateuren oder anderen aus dem Hotel erst recht.

In diesem inne lg sunshine