Ich denke mal das schon oft über dieses Thema in ähnlicher Hinsicht hier diskutiert wurde.

Aber wenn ich den Satz schon höre, "Mein Freund arbeitet als Animateuer" ... soll man den jenigen dann bemitleiden oder ihm gratulieren?
Ich möchte hier niemanden zu Nahe treten, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein Animateuer ehrlich meint bzw das er treu ist.
Ich habe mit vielen Leuten gesprochen und war auch schon oft in Tunesien und auch anderen Ländern.
Einer hat mal gesagt "Ich liebe mein Freundin wirklich und ich möchte auch für immer mit ihr zusammen bleiben, aber wer kann schon 4 Wochen ohne ***?"
Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass die Männer vielleicht eine andere Vorstellung von Treue haben, wie wir. Ich glaube schon das Sie ein Mädchen oder Frau lieben können, und das wirklich aus ganzen Herzen, aber ich glaube nicht das Sie die ganze Zeit treu sind. Schließlich kann man ja in der Entwicklungszeit der Beziehung nicht jeden Tag zusammen sein.
Immerhin ist es ja so, das man sozusagen seinen evtl. zukünftigen, im Urlaub kennenlernt ... das alles also viel schneller abläuft mit dem Kennenlernen, als wie es vielleicht in Deutschland bzw im Heimatland passieren würde. Kommt man da denn nicht eventuell auf den Gedanken "Mensch, wenn der mich so schnell liebt, dann liebt der doch sicherlich auch andere genau so schnell?"

Wenn es dann wirklich vielleicht mal soweit kommen sollte, dass man zusammen wohnt und lebt in einem Land, mag das dann bestimmt wieder anderst aussehen. Aber vorher?

Würde mich freuen wenn vielleicht welche schreiben könnten die einen Animateuer als Freund haben oder vielleicht mit einem jetzt verheiratet sind?
Besser aber welche die dann auch mit dem zusammen leben.

Weil als ich das letztes mal in Tunesien war, gab es auch einen Animateuer der verheiratet war, ders allerdings auch nicht so genau mit der Treue genommen hat.

Sicherlich wird es auch Aussnahmen geben, aber soviele wie hier schreiben und meinen mit einem Animateuer zusammen zu sein, können doch nicht alles Ausnahmen sein, oder?!

Also ich hab bis jetzt noch keine kennen gelernt. Auch viele Animateuere die am Wochenende Besuch von ihren Freundinnen hatte, hatte in der Woche schon mindesten wieder 2 andere auf ihrem Schoß sitzen und später auch noch woanderst. Was mich noch mehr zweifeln lässt das so ein Freund, ein treuer Freund wäre.
Nun gut erstmal ich bin auf eure Antworten gespannt.

lg Fransi