Guten morgen Zusammen.

Jetzt geht es bei mir auch langsam voran. Ich war heute bei ABH. Habe alle Unterlagen (Mietvertrag, Lohnabrechnungen usw.) abgegeben und ein paar Fragen beantwortet. War aber wirklich nicht schlimm. Wenn man sich kennt, kann man die Fragen problemlos beantworten.
Er hatte keine Einladung nach Tunis zur gleichen Zeit und wurde nicht befragt, heute war nur ich dran.

Die Frau bei ABH war zufrieden und hat gesagt, wird heute OK per Fax nach Köln schicken. Und bei allen weiteren Fragen bzw. möglichen Verzögerungen muss ich direkt mit Köln sprechen.

Warum eigentlich nach Köln und nicht nach Tunis? Hat das jemand auch erlebt? Wie lange dauert es dann? Wie heißt genau diese Amt in Köln? (Ich konnte leider die Dame bei ABH nicht mehr fragen, weil es sehr große Warteschlange gab, und sie hat gleich den nächsten aufgerufen). Ich werde jetzt auf jeden Fall diese Woche nur abwarten, vielleicht bekommt er Anruf von Tunis, wenn nicht, werde ich am Montag in Köln anrufen.

Und noch eine kleine Frage an die, die es vor Kurzem gemacht haben. Visumkosten immer noch 51 Dinar oder hat sich schon was geändert???

Ich sehe es so, dass es bis jetzt positiv läuft

Hoffnungsvoller Grüß aus Dortmund
[Smile] [winken3]