|
 |
 |
 |
 |
Re: wie lange dauert familienzusammenführung???
02/05/2006 23:51
02/05/2006 23:51
|
8SuSu8
Mitglied
|
Mitglied
Sachsen
|
Zitat: Meint ihr das hier auch die Leute von der Ausländerbehörde ab und an reinschauen
Stell dir mal vor...du hastn Termin,betrittst den Raum und die Frau/der Mann bei der ABH sagt..."tretten sie ein Candela" ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/05/2006 19:26
09/05/2006 19:26
|
diana-lotfi
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Schwelm
|
hallo,bin leider wieder da,die woche verging wie im fluge,aber das wichtigste ist habe meinen schatz endlich mal wieder gesehen...,was das andere betrifft,habe bei der botschaft angerufen,wurde gesagt,ist in bearbeitung,dann mal wieder nicht,wir sind nächsten tag zur botschaft gefahren,wurde noch nicht mal rein gelassen,wurde vor der tür abgefertigt,dann habe ich von mein mann die vorgangsnummer des visa gegeben,der mann von botschaft schaute in computer,nix weiter,es wäre in bearbeitung,nächsten tag rufte mein mann bei der botschaft an,sie sagten zu ihn,es wurde noch nichts bearbeitet,da botschaft auf antwort meiner ausländerbehörde wartet... bin heute wieder zurück gekommen und gleich ans telefon geklemmt,habe donnerstag einen termin beim anwalt,hoffe er regelt jetzt alles,ich habe keine kraft mehr,vorallem musste ich mein schatz schon wieder zurück lassen,dass war die hölle. ![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/05/2006 21:40
09/05/2006 21:40
|
Schnucki
Mitglied
|
Mitglied
Hessen
|
Liebe Diana! Ich fühle echt mit dir. Bei uns läuft es ja auch so schief. Habe heute Post vom Anwalt bekommen. Das Verwaltungsgericht in Berlin hat sooooooo viele Fragen und sie sind der Meinung das die Klage ünbegründet ist. Mein Mann wäre nur auf eine AE aus Ich könnte heulen Muss am 15-5 zum anwalt,bin gespannt,was er vorschlägt. Vielleicht hat einer von euch noch einen Tip was man machen kann????? Eine traurige schnucki
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|