Hallöchen!
Möchte auch mal was dazu sagen. Meine Geschichte ist positiv und negativ. Ich bin nach Tunesien geflogen und wollte mir wirklich einen tollen Urlaub machen. Mal so richtig die "Sau rauslassen".
Jetzt im Nachhinein bereue ich das. Würde ich nicht mehr in dieser Art und Weise betreiben. Doch am letzten Abend habe ich einen Mann kennengelernt und mich vielleicht verliebt. Jedenfalls sind wir nach 6 Stunden des Kennens weiter in Kontakt geblieben und ich bin nochmals hinuntergeflogen - für die sechs Stunden die wir uns kannten!!!!!!!!!!!
Es war eine schöne, emotionale, streitende, lachende, weinende, feiernde und liebende Woche.
Doch leider musste ich bei meinem zweiten Besuch vor ca. 2 Wochen feststellen das die Liebe scheinbar doch nur von mir gekommen ist.
Ich bin auch noch immer so positiv denkend (blauäugig) und gebe ihm noch eine Chance - auch auf die Gefahr hin das ich nochmal "einfahre".
Wenn es denn doch mit der Liebe nichts wird, hoffe ich trotzdem das vielleicht eine Freundschaft bleibt, denn ich habe ihn auch als Menschen liebgewonnen.
Ich war auch bei seiner Familie und mir wurde auch 100 mal beteuert ich bin die erste und einzige die zur Familie geführt wurde. Leider musste ich auch feststellen das ich mind. die zweite war (wer weiss....). Auch wurde ich von der Familie sehr nett aufgenommen und habe mich vor allem mit der Schwester gleich auf Anhieb gut verstanden - wir konnten uns nämlich gut auf Englisch unterhalten. Auch bekam ich von ihr einen kleinen "Tip" - der sich leider (was ich zuerst nicht wahrhaben wollte) als richtig herausstellte. Aber ich muss trotzdem sagen das ich die Leute und das Land lieben gelernt habe - und auch vieles davon (auch vom Negativen) verstehe.
Also eigentlich ist es für mich trotzdem eine positive Erfahrung - und ich hoffe auch das es nur noch besser wird.
Liebe Grüße