@sasa
Super, so sehe ich das auch, das Problem ist in diesem Forum auch das gleiche, es überwiegt einfach der Anteil der Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn viele von denen die gute gemacht haben suchen vermutlich nicht gerade nach dem Austausch. Ich weiss aber auch mitlerweile von vielen Paaren bei denen es zwischen Deutschen und Tunesiern geklappt hat, wo alles zwar immer mal wieder schwierig war, aber es auch immer eine Lösung gab.
Alle Paare die ich kenne leben glücklich zusammen, haben zT. schon ein paar Kinder und arbeiten fleissig an ihrer Zukunft. Sogar Paare mit großem Altersunterschied sind dabei die seit 10 Jahren glücklich verheiratet sind!
Also sag deiner Freundin sie soll sich nicht verunsichern lassen, ich neige zum Teil auch dazu, schaffe es aber immer wieder in mich zu gehen, nachzudenken über uns und dann umso gestärkter daraus hervor zu gehen.
Sie sollte aufmerksam sein, aber nicht gleich an ihm und seiner Liebe zweifeln, das ist leichter als daran zu glauben bei so vielen schlechten Dingen die man hört.
Aber will man sich wirklich alles kaputt machen, was so schön sein könnte, wenn es wirklich alles stimmt? Denn das weiss man immer erst hinterher.
Hier gilt leider wirklich, wer nicht wagt der nicht gewinnt!
![[Wink]](images/icons/wink.gif)