Aslema [winken3]
...also, ich kopiere jetzt mal meinen Beitrag aus einem anderem Thema hier rein, damit meine Ansicht der Dinge noch mal deutlich wird und dies zeigt, das ich nicht pauschalisiere.
Ach ja, und ich beziehe mich mit meinen Aussagen natürlich nicht auf alles Tunesischen Männer, sondern meine Meining/Statistik bezieht sich auf die Männer, welche eine Beziehung oder was auch immer mit einer Deutschen/Französin und und und haben...
Zitat:
Und wie Sandra aus Sarahs Link schon meinte:

Nicht gescheiterte Ehen sind entweder zu verzeichnen, wenn Habibi nicht aus der Touristenbranche kommt/ sie sich in Deutschland/Schweitz kennen gelernt haben, sie möglicherweise in Tunesien leben, die 5-6 Jahres Spanne noch nicht überschritten wurde oder die Beziehung vor einigen, man kann fast schon sagen Jahrzehnten geschlossen wurde, als Bezness in diesem Maße noch nicht praktiziert wurde.

Ja ich weiß, dass klingt sehr nach Statistik, ich bin mir jedoch sicher, dass, wie gesagt,- es zu 90% so ausschaut, wobei die Möglichkeit der 10% ja von mir relativ grozügig gesetzt würde, ich tendiere dann doch eher zu 5%....Leider. Ich möchte nicht "großkotzig" erscheinen, ich möchte nur etwas aufklären...