hallo schnurzel,
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
ich fange mal mit dem smilie an, weil ich dir sagen will, dass es wirklich schade ist, dass du ausgerechnet die familienbande so erleben musstest....
ich sage mal so, ich kann bei meiner familie auch immer mitbringen, wen ich will...
mich fragt da auch keiner in welcher beziehung ich zu den jeweiligen mitgebrachten menschen stehe..
ich habe meine exmann mitbringen können, meinen lebensgefährten und auch freunde...
das, was claudia sagt, nämlich, dass sich viele davon komplette häuser bauen und so stimmt auch.
aber es gibt wirklich nicht nur diese männer aber wenn es um geld geht, dann wird bei vielen menschen der kopf einfach ausgeschaltet...
und überleg doch mal wie einfach es denen gemacht wird...
es gibt so viele frauen, die alles tun würden - einfacher kommt man nicht an geld !!!!
ich denke aber, dass insbesondere die verhaltensweisen der männlichen mitglieder innerhalb der familie viel zu sehr gedeckt werden.
darüber streite ich mich auch immer wieder gerne
für mich gibt es grenzen...
für meine cousinen auch...
da wird dann auch irgendwann schlecht geredet...
das ist der unterschied, der mich wütend macht, den ich aber leider nicht ändern kann...
zu deiner anderen frage: ich bin hier in d geboren, war als kleinkind für zwei jahre dort und bin seit dieser zeit nur ein bis zwei mal im jahr da...
mein vater wollte nicht, dass wir arabisch lernen (damit wir nicht alles verstehen), somit kämpfe ich jetzt alleine....
aber dadurch, dass ich französisch spreche und alle familienmitgleider auch kommunizieren wir in einem gemisch dieser beiden sprachen...
aber eines kannst du mir glauben, ich schäme mich für diese kerle mit !!!!
grüße