Hallo biwi
mich wundert sehr, wie naiv du bist. Du bist doch, wie du geschrieben hast mit einem Moslemen verheiratet, richtig? Dann wiesst du auch ganz genau, dass im Falle einer Scheidung die Kinder bei ihm bleiben, richtig? Da die Tunesier auch Muslime sind, wird dein Internetfreund dich nie respektieren, da du seinetwegen deine Ehe auf das Spiel setzt und vor allem deine Kinder.
Ein Moslem wird auch nie tollerieren, dass du während der Ehe ein Verhältnis hast. Zuerst wird geschieden und dann kannst du an ein neues Leben denken. Du handelst dir sehr viele Probleme ein. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ein befreundetes Ehepaar (sie Schweizerin, er Libanese) haben sich scheiden lassen weil sie nicht mehr wollte. Er ist mit beiden Kindern in den Libanon zurück. Er war noch nicht eine Woche weg, hat sich herausgestellt, dass sie das alles gemacht hat, weil sie in meinen Mann (Tunesier) verliebt ist. Mein Mann kann für so eine Frau nur Verachtung empfinden, da solch ein Handeln für Muslime undenkbar ist. Also überlege dir gut was du machst.