hallo assisa,
sicherlich gibt es sehr viele frauen, die ihr ganzes geld in eine fernbeziehung stecken, weil sie den mann lieben. und sicherlich gibt es auch immer mal wieder den einen oder anderen fall, wo diese liebe zurückkommt, aber...
es gibt nun mal leider sehr sehr viele sextouristinnen, die mit ihrem verhalten auch dafür sorgen, dass die frauen, die es wirklich ernst meinen oftmals nicht ernstgenommen werden!!!
wie oft habe ich dort in den diskos frauen in kleidung gesehen, wo ich mir sicher bin, dass sie zu hause so nie rumlaufen würden..
oder aber auch frauen, die dann männer dort konsumieren, weil hach es gibt ja soooo viel angebot.
und wenn das so ist, dann brauch man sich auch ncht wundern, dass frau zunächst die eigene glaubwürdigkeit unter beweis stellen muss eben damit, dass sie sich genau so nicht verhält..
ich will die männer hier nicht besser darstellen, als sie sind, nur bleibt es eine tatsache, dass dort nacht für nacht dinge passieren, die man sich noch nicht mal mit viel phantasie irgendwie schönreden kann...
ich möchte ja auch, dass weniger menschen von anderen enttäuscht werden und plädiere damit nochmals und nachdrücklich an den guten menschenverstand !!!!
fahrt alle mal unangekündigt zu euren liebsten...
wenn es wirklich die gro0e liebe ist, ist die freude auch groß ...
sonst wird es vielleicht interessant...
in diesem sinne