Lieber Norbert,

wir beide hatten noch nicht das Vergnügen... Mit einer Träne im Knopfloch habe ich gelesen, wie sehr Du Dich auf Samstag freust... Da kam bei mir wieder alles hoch!

Ich habe am 23.12.1994 meinen (damaligen noch nicht)Mann am Flughafen in Köln abgeholt. NIE werde ich vergessen, wie ich tagelang kaum geschlafen habe und Angst hatte, er könnte nicht im Flieger sitzen. Und wie das Schicksal es wollte, war er auch nicht drin...

Ich bin weinend am Flughafen zusammengebrochen und eine Flughafenangestellte hat mich zu sich geholt... Ich habe ihr den Fall erzählt und sie hat - obwohl wir ja noch nicht verheiratet waren und sie eigentlich keine Auskunft geben durfte - die Passagierliste geben lassen. Dafür war ich ihr so dankbar. Er stand auf der Passagierliste drauf, aber wo war er??

Telefonate hin und her. Aufregung. Dann rief sie mich: Ich habe hier ein Telefonat für Sie. Ich gehe an den Hörer: Mein Schatz... Was war passiert? Er hatte einen Flug über Frankfurt und in Frankfurt seinen Anschlussflug verpasst... Niemand hatte ihm gesagt wo er hin muss (er sprach ja auch noch kein deutsch), niemand ihn ausgerufen... Ein Lufthansa-Angestellter hat sich dann seiner angenommen und ihn auf die nächste Maschine gesetzt... Ich habe 4 Stunden am Flughafen gesessen, obwohl ich 20 Minuten zu Hause gewesen wäre... Ich wollte diesen Flughafen nicht verlassen, bis er bei mir ist...

Und dann kam er endlich... Gott, was habe ich geweint, als ich ihn endlich bei mir hatte. Wir waren so happy...

Und im März haben wir dann geheiratet, tja das sind jetzt bald 13 Jahre her! Wir sind glücklich, haben einen wundervollen Sohn uns schön was aufgebaut und ich wünsche Dir, lieber Norbert, dass ihr Euer Glück auch festhaltet!!!

Ich werde am Samstag ganz fest an Dich denken!!! Das ist ein Augenblick, den Du NIE vergessen wirst!

Alles Gute

Sara