|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Männer die eine Muslima geheir
[Re: sachsen1007]
12/01/2007 18:41
12/01/2007 18:41
|
sachsen1007
OP
Member
|
OP
Member
Osnabrücker-Land
|
Hier bin ich nochmal.Tja der Hochzeitstag! Morgens letze Wege:zuerst zum Arzt für die Bescheinung ohne Kopmplikationen (20,00TDN), dann Kauf des "ersten-Hochzeitsgeschmeide". Bin im Auto geblieben,da meine Frau und Ihre Freundin es ohne mich für ca.250,-bis 300,00 Dinar günstiger bekommen haben! Dann meine noch Verlobte zum Schönheitssalon gefahren. Fast keine Eheschliesung,da der Notar neben den bekannten Dokumenten auch noch eine Internationale Sterbeurkunde meiner verstorbenen Frau haben wollte. Anrufe in Deutschland und Fax dieser Urkunde nach Gabes. 17.00 Uhr endlich Unterzeichnung des Ehevertrages beim Notar. War gegenüber des Slons. Meine Frau kommt in einem Traditionellen Gewand und mit bedekten Haaren,wegen der Lockenwickler  17.10 Uhr unterschreiben wir,d.h. Nourhen,der Notar,die zwei männlichen Trauzeugen(Muslime) und ich!  Endlich verheiratet!  und schon war meine Frau wieder im Salon verschwunden-stricktes Verbot für Männer. Um 20.00 Anruf im Hotel- wir könenen meine Frau abholen! Mir kommt ein Traum entgegen!!!  Im Haus der Familie bis gegen 23.00 Uhr wieder bestaunte Atraktion!? Wir sitzen wieder auf dem erhöhten Gestühl vor dieser Art Muschel. Kennen ja die meisten hier.Übergabe unserer Ringe(meiner traditionell in Silber). Glas Apfelschorle zum Anstoßen und gegenseitige "füttern" mit einem Stück Torte!Wird anschliesend unter den schaulustigen Frauen verteilt! Gegen 23.00 Uhr Rückfahrt mit meiner Familie/Freundin und zum ersten Mal mit meiner Frau ins Hotel! Kleine Nachfeier mit den Meinen mit einem Gläschen Sekt! Am nächsten Tag für 4 Tage zur Hocjzeitsreis auf Djerba! Das wars- würde meine Frau jetzt sagen! Es war ein schönes unspektaguläres Fest. Was wohl alle Beteiligten nicht vergessen werden!
norbi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: jambo]
27/02/2007 19:07
27/02/2007 19:07
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: sachsen1007]
28/02/2007 14:43
28/02/2007 14:43
|
cc_414
Mitglied
|
Mitglied
Bonn
|
Lieber Norbert,
wir beide hatten noch nicht das Vergnügen... Mit einer Träne im Knopfloch habe ich gelesen, wie sehr Du Dich auf Samstag freust... Da kam bei mir wieder alles hoch!
Ich habe am 23.12.1994 meinen (damaligen noch nicht)Mann am Flughafen in Köln abgeholt. NIE werde ich vergessen, wie ich tagelang kaum geschlafen habe und Angst hatte, er könnte nicht im Flieger sitzen. Und wie das Schicksal es wollte, war er auch nicht drin...
Ich bin weinend am Flughafen zusammengebrochen und eine Flughafenangestellte hat mich zu sich geholt... Ich habe ihr den Fall erzählt und sie hat - obwohl wir ja noch nicht verheiratet waren und sie eigentlich keine Auskunft geben durfte - die Passagierliste geben lassen. Dafür war ich ihr so dankbar. Er stand auf der Passagierliste drauf, aber wo war er??
Telefonate hin und her. Aufregung. Dann rief sie mich: Ich habe hier ein Telefonat für Sie. Ich gehe an den Hörer: Mein Schatz... Was war passiert? Er hatte einen Flug über Frankfurt und in Frankfurt seinen Anschlussflug verpasst... Niemand hatte ihm gesagt wo er hin muss (er sprach ja auch noch kein deutsch), niemand ihn ausgerufen... Ein Lufthansa-Angestellter hat sich dann seiner angenommen und ihn auf die nächste Maschine gesetzt... Ich habe 4 Stunden am Flughafen gesessen, obwohl ich 20 Minuten zu Hause gewesen wäre... Ich wollte diesen Flughafen nicht verlassen, bis er bei mir ist...
Und dann kam er endlich... Gott, was habe ich geweint, als ich ihn endlich bei mir hatte. Wir waren so happy...
Und im März haben wir dann geheiratet, tja das sind jetzt bald 13 Jahre her! Wir sind glücklich, haben einen wundervollen Sohn uns schön was aufgebaut und ich wünsche Dir, lieber Norbert, dass ihr Euer Glück auch festhaltet!!!
Ich werde am Samstag ganz fest an Dich denken!!! Das ist ein Augenblick, den Du NIE vergessen wirst!
Alles Gute
Sara
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|