Hallo Wolf !
Wie geht es Dir!
Du hast mein Thema wieder aktiviert! Nun für Dich und die , die es interresiert, der letzte Stand:
War also im April eine Woche und im Sommer drei Wochen bei meiner Liebe! Wir hatten im Sommer eine tolle Zeit und uns dann endgültig entschlossen zu heiraten. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, fliege ich nun endlich

am 26.12. nach TN und am 02.und 03.01.2007
werden wir uns "trauen!".

Wir werden einen "Hennaday" haben mit Hamam ect. und am zweiten Tag dann standesamtlich heiraten!Inshalla!
Zuvor werde ich am 27.12.2006 beim Großmufti von Tunis zum Islam konvertieren. In fast einem Jahr meiner Beschäftigung mit dem Islam und anderen Relegionen habe ich mich dazu entschlossen. Nicht nur wegen der Hochzeit mit meiner tunesischen Verlobten. Damit nicht gleich wieder eine riesige Diskussion auflodert - es ist meine persönliche Entscheidung und ich bin auch überzeugt, dass gerade die Religion so persönlich ist, ich möchte und ich werde darüber hier nicht diskutieren! Sorry!
Allen hier im Forum wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
und ein paar besinnliche Tage zum Jahresausklang.
Denkt immer daran - die Liebe ist was wunderbares und man sollte sie geniessen und wenn es geht festhalten!