Hallo will mich mal wieder melden.War ein paar Tage auf Dienstreise. Lese gerade so die letzten Beiträge.Also ich freue mich, dass ich endlich am 18. April nach Mahdia fliegen kann!Dort hoffe ich meine Nou´rhen besser kennenzulrnen. Mit dem Respekt der ihr gebührt. Ich gehe positiv an dieses Wiedersehen.  Ich,und diese Entscheidung habe ich für mich getroffen, respektiere ihren Glauben. Sie trägt kein Kopftuch (ich glaube im Hotel auch nicht zulässig),geht nicht aufreizend durchs Hotel, möchte aber auch , dass ich sie als Muslime achte. Dies tue ich. Ich möchte sie in Tunesien einmal heiraten und in Deutschland werden wir leben.Leider stelle ich fest, dass es scheinbar doch sehr wenige Männer hier im Forum gibt,die eine Beziehung mit einer Tunesierin haben.Ich werde eventuell zu gegebener Zeit mich mal melden und ich glaube immer noch,dass es überall" solche und solche" Frauen und Männer gibt. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und glaubt bitte mehr an das Gute im Menschen ohne die Augen vor dem Schlechten zu verschließen!Bis bald mal wieder hier!