|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Männer die eine Muslima geheiratet haben!
25/03/2006 18:44
25/03/2006 18:44
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, wir haben Mitglieder, oder hatten Mitglieder im Forum, die auch viel geschrieben haben, wenn dir der Nickname: Karim auffällt, er z.B.
Sicher ist dieses Thema auch noch nicht so etwas normales. Oft haben auch Europäische Männer das Problem zum Islam zu konvertieren, um eine Muslima zu heiraten, denn dies ist ja Pflicht.
Wenn sie dich der Familie vorstellt, verhalte dich so wie du bist, verstellen bringt nichts. Kleine Geschenke habe ich der Familie damals immer mitgebracht, aber wirklich oft nur Kleinigkeiten.
Die Kinder freuen sich immer über etwas süßes aus Deutschland und eben Spielzeug wenn noch kleiner Kids in der Familie leben. Die Mama freut sich über ein Parfüm. Dies sind nur kleine Beispiele, wo ich gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/03/2006 21:32
28/03/2006 21:32
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: ich denke für alle arabischen Länder und auch für die Türkei.
Türkei noch, wenn sie irgend wann mal zur EU gehören sollten, dann braucht man auch ein Visa.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/03/2006 16:10
29/03/2006 16:10
|
Shagya
Junior Member
|
Junior Member
Bruchsal
|
Hallo norbi, dann meld ich mich mal. Bißchen spät zugegeben, aber ich bin heute morgen erst wieder aus TN zurückgekommen. Noch etwas neben der Kappe wg Schlafmangels aber wird schon gehen. Also: Altersunterschied ist ok, das gibt höchstens Probleme bei Dir, läßt sich aber mit Sport abstellen. Halte Dich fit. ( Ist ein Erfahrungswert.)
Ich hatte das Glück eine europ. Bekanntschaft zu machen, bei der Fam. eines dt. Kollegen, der aber nun leider tot ist. Ansonsten stimmt es das Madame arge Probleme im Alltag bekommt solange Ihr nicht verheiratet seid. Selbst wenn Ihr verheiratet seid besteht das Problem noch immer außerhalb Eures Wohnbereiches, solltet Ihr in TN bleiben wollen.
So, und nun noch was zu Heiratsmodalitäten: wenn Du Sie mit Turivisa rauskriegst, kannst Du in DK heiraten.
Du kannst aber auch in TN heiraten OHNE Moslem zu werden!!! (Wegen dieser Info war ich in TN.) Das geht aber nur wenn die Fam. Deiner Angebeteten nicht so fürchterlich moslemisch ist (doch doch, das gibt es). Heilige Eide mußte ich dem Anwalt schwören diese Info nicht publik zu machen (geht übrigens nicht ohne Anwalt= Kosten), also sprich mit Madame wenn’s in Frage kommt mach ne PN.
Gruß Peter
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|