Hallo norbi, dann meld ich mich mal. Bißchen spät zugegeben, aber ich bin heute morgen erst wieder aus TN zurückgekommen. Noch etwas neben der Kappe wg Schlafmangels aber wird schon gehen.
Also: Altersunterschied ist ok, das gibt höchstens Probleme bei Dir, läßt sich aber mit Sport abstellen. Halte Dich fit. ( Ist ein Erfahrungswert.)
Ich hatte das Glück eine europ. Bekanntschaft zu machen, bei der Fam. eines dt. Kollegen, der aber nun leider tot ist. Ansonsten stimmt es das Madame arge Probleme im Alltag bekommt solange Ihr nicht verheiratet seid. Selbst wenn Ihr verheiratet seid besteht das Problem noch immer außerhalb Eures Wohnbereiches, solltet Ihr in TN bleiben wollen.
So, und nun noch was zu Heiratsmodalitäten: wenn Du Sie mit Turivisa rauskriegst, kannst Du in DK heiraten.
Du kannst aber auch in TN heiraten OHNE Moslem zu werden!!! (Wegen dieser Info war ich in TN.) Das geht aber nur wenn die Fam. Deiner Angebeteten nicht so fürchterlich moslemisch ist (doch doch, das gibt es).
Heilige Eide mußte ich dem Anwalt schwören diese Info nicht publik zu machen (geht übrigens nicht ohne Anwalt= Kosten), also sprich mit Madame wenn’s in Frage kommt mach ne PN.
Gruß Peter