Wenn sie dich ihren Eltern vorstellt, dann wird sie sich wahrscheinlich ziemlich sicher sein dass sie es akzeptieren.

Bei mir war es so dass meine Freundin ihren Vater zuerst mal mehr als ein Jahr "bearbeitet" hat, bis ich dann vorgestellt wurde.
D.h. ich wurde zuerst mal diversen anderen Leuten in der Familie vorgestellt, welche dann wieder ein gutes Wort für mich bei ihrem Vater einlegen sollten.

Wobei mich ihr Vater vom sehen her schon kannte, ich aber ihn nicht. Er ist Polizist und stand immer am gleichen Kreisel. Und ich bin 6 Wochen lang 4x am Tag an ihm vorbeigelaufen [Roll Eyes]

Ich bin nun seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen, geheiratet wird nächsten Sommer (das sagen wir nun auch schon seit drei Jahren).

Aber verbringt mal ein bischen Zeit miteinander ausserhalb von Tunesien. Europa ist natürlich schwierig wegen dem Visa, aber es gibt genügend Länder auf dieser Welt wo sie kein Visum braucht.
In Tunesien hast du keine Chance sie richtig kennenzulernen! Sie wird sich immer und überall beobachtet fühlen.