@ Nad,
irgendwie eine schöne Antwort - auch wenn du eigentlich nur Prostitution schön umschrieben hast. [Winken]
Ich denke einen großen Anteil der Frauen, die "blind sind" machen diejenigen aus, die zu hause "Mangel an Gelegenheit" haben. Sei es, weil sie nicht so dem Schönheitsideal entsprechen, oder einfach von einem "Dörfli" kommen, wo man ebend nicht permanent angesprochen wird. Das ist keineswegs bewertend gemeint, einfach nur meine Ansicht.

@ Binchen,
so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Man kann auch jahrelang nach TN fliegen, ohne sexuelle Beziehungen vor Ort. Mit der Zeit bekommt man einiges mit und lernt diverse Freundinnen des gleichen Mannes kennen... Natürlich macht das vorsichtiger als man ohnehin schon ist. Wenn man frisch Verliebten diese Tatsachen zu bedenken gibt, hat das keineswegs mit eigenen schlechten Erfahrungen oder Neid zu tun!
Klar soll jeder seine Erfahrungen selbst machen, aber hat man nicht auch ein schlechtes Gewissen, wenn man schon vier "seiner" Freundinnen kennt und die neue einem von der "großen Liebe" erzählt? Das diese fünfte "große Liebe" sich auch erfüllt ist doch eher unwahrscheinlich, oder?! Ganz speziell wenn "er" die Frauen die ohne Geschenke anreisen, gleich wieder abserviert.

@crazy,
[daumen] super !!!! Mir wird schon schlecht, wenn ich von Touristinnen höre "..na du wirst es aber auch schwer haben hier.. kannst dich sicher gar nicht retten..bla"

Gruß ines