ja ich glaube das ist einfach wenn ich verliebt bin mache ich alles für diese frau und auch dazu merke ich das sie mich liebt das ist einfach von unsere natur so ich kann nicht sagen wie das geht aber midestens wir in die augen guken und hand zu hand haben dann mann fühlt das einfach ,und über denn relegion auch wenn die liebe da ist egal welsche relegion hast die frau oder der mann , geht nicht einfach zu sagen ich bin muslim und ich werde an muslimische frau verliebt werden , weil wenn die leibe da ist wirdest du nict fragen zu erst an was glaubst du dan kann ich dich lieben oder nicht das geht einfach nicht so .

ich bin muslim aber ich bete nicht ich kann auch nicht wissen warum auch das ich nicht bete aber ich glaube an alles was in islam kommt und an die andere relegion und dazu ich kann auch über die relegion rede und das ist schon gut damals mit meine ex freundin sie ist katolisch wir haben auch viel über relegion geredet und sie geht nicht in die kirsche und ich gehe nicht in der mosche und wir haben einfach so gemacht das jede seine relegion hat meine ich später auch nicht nur an diese zeit auch wenn wir alt werden ,
und für die kinder werden wir jede von seine seite mit die kinder spreschen über alle gute sachen weil alle relegionnen kommen nur von einen gott und ich will nicht sagen hey du frau du muss muslim sein das ist ihre sache , und die kinder sie werden deutsch und arabisch lernen und sie werden von die mutter ihre relegion lernen auch und von mir auch meine relegion und denn rest bleibt für die kinder später zu entscheiden und so mann kann glüscklisch leben bis seine letzte tag , aber leider hat nicht geklapt zwischen uns wegen andere grunde und nicht wegen denn relegion und so wenn jemand verliebt wurd er oder sie alles tun für die andere seite