|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Problem: Das liebe Geld
14/03/2006 09:12
14/03/2006 09:12
|
Sajana
Mitglied
|
Mitglied
Germany
|
Zitat: Ich habe einmal von einem sehr sehr guten Freund das Sparbuch gesehen, als er bei mir zu Besuch war, da sind mir die Augen raus gefallen. So viel habe ich nicht auf meinen Konto, geschweige Sparbuch.
Und siehe da, er hat ein haus gebaut in Tunesien und dies alles schon Bar bezahlt und der Bau ging sogar sehr schnell und das von einem Gehalt als kleiner Animateur.
@Claudia
Bitte sei mir jetzt nicht böse wenn Dir was sage, aber zu mir kam dort auch einmal der Cousin meines Mannes und hat mir ganz stolz sein Sparbuch gezeigt – ich wusste allerdings, dass er das Geld von seiner durchaus etwas betuchteren Freundin aus Österreich bekommen hat – und die Animateure dort verdienen sehr wenig Geld! Da hat man kaum die Möglichkeit gross was zu sparen – aber wer hier Böses denkt der ist ja ‚ein Schwarzmaler’ und befindet sich im falschen Forum, gell?
Also ich würde mal behaupten, dass ein Tunesier der so was wie Rechtsanwalt, Arzt, Ingenieur etc. pp ist, der kann sich durchaus was im laufe der Jahre auf die hohe Kante legen – bei Kellnern, Animateuren, Barkeepern, Reitlehrern usw. würde ich aber genauestens hinterfragen woher die denn schon in jungen Jahren das Geld für Grundstückskäufe und Hausbauten dort nehmen….. ![[Embarrassed]](images/icons/blush.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|