Hallo zusammen!
Meine Freunde stehen alle absolut hinter mir, sie äußern zwar auch ihre Bedenken, aber dennoch freuen sie sich alle für mich, erklären sich immer bereit mich an den Flughafen zu fahren oder wieder abzuholen, haben bei all meinen "Beziehungs-problemen" ein offenes Ohr. Jedoch sind sie schon ehrlich und sagen auch mal negative Dinge, allerdings nicht abwertend, sondern mehr zum Anstoss um darüber viell. mal nachzudenken. da kann ich mich mit meinen freunden echt glücklich schätzen.......sie freuen sich für mich und sagen ich solle es genießen und sind eher die wo mir mut zu reden, wenn ich mal ne "schlechte" Phase haben...
Meine Mum hat auch nichts gegen meine Beziehung, sie erkundigt sich immer nach ihm, richtet grüße an ihn aus und ist sehr interessiert an der Beziehung, sie hat auch nichts dagegen wenn ich runterfliegen (außer den normalen mütterlichen Ängsten, die sie hat egal wo ich mich gerade aufhalte
![[Smile]](images/icons/smile.gif)
)
Der rest meiner Familie ist soweit nicht involviert (oma, opa, etc.), da es ja noch ganz "frisch" ist und ich sie auch nicht all so oft sehe...... hier wären denke ich die Meinungen darüber sehr unterschiedlich....
lg honey