|
 |
 |
 |
 |
Re: Eltern/Freunde ohne Vorurteile? Was sagen sie zu der Bez.?
14/03/2006 19:47
14/03/2006 19:47
|
schaf
Member
|
Member
Deutschland
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/03/2006 20:17
14/03/2006 20:17
|
Honey5171
Member
|
Member
Deutschland
|
Hallo zusammen! Meine Freunde stehen alle absolut hinter mir, sie äußern zwar auch ihre Bedenken, aber dennoch freuen sie sich alle für mich, erklären sich immer bereit mich an den Flughafen zu fahren oder wieder abzuholen, haben bei all meinen "Beziehungs-problemen" ein offenes Ohr. Jedoch sind sie schon ehrlich und sagen auch mal negative Dinge, allerdings nicht abwertend, sondern mehr zum Anstoss um darüber viell. mal nachzudenken. da kann ich mich mit meinen freunden echt glücklich schätzen.......sie freuen sich für mich und sagen ich solle es genießen und sind eher die wo mir mut zu reden, wenn ich mal ne "schlechte" Phase haben... Meine Mum hat auch nichts gegen meine Beziehung, sie erkundigt sich immer nach ihm, richtet grüße an ihn aus und ist sehr interessiert an der Beziehung, sie hat auch nichts dagegen wenn ich runterfliegen (außer den normalen mütterlichen Ängsten, die sie hat egal wo ich mich gerade aufhalte ![[Smile]](images/icons/smile.gif) ) Der rest meiner Familie ist soweit nicht involviert (oma, opa, etc.), da es ja noch ganz "frisch" ist und ich sie auch nicht all so oft sehe...... hier wären denke ich die Meinungen darüber sehr unterschiedlich.... lg honey
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/03/2006 20:13
15/03/2006 20:13
|
freixenet
Member
|
Member
Erfurt
|
meine freunde stehen alle voll hinter mir, die wissen halt auch was ich für ein dickschädel bin, und wissen wohl sobald sie was dagegen sagen, gehe ich erst recht mit dem kopf durch die wand
die eine oma von mir sagt immer, probiere aus, du meist deinen eigenen erfahrungen sammeln, ich kann nichts dazu sagen, ich kenn ihn nicht, wünsche dir viel glück
ja meine anderen großeltern (nur meine oma weiß bescheid, da mein opa zu krank ist), die versucht es mir immer und immer und immer wieder auszureden, bei meiner oma kann ich aber damit ganz gut leben, da ich weiß und merke das sie sich sorgen macht
im gegenzug zu meiner mutter, bei ihr merke ich nur, das sie es nicht will, sorgen merke und spüre ich da nicht, aber das ist sehr oft so, nicht nur in bezug auf meinen tun. partner
tja mein vater sagt nichts dazu, er läßt mich halt meine eigenen erfahrungen sammeln, das finde ich ganz schön, so mal ich da mal was erzählen kann über meinen freund, was bei meiner mitter überhaupt nicht möglich ist
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/03/2006 07:38
21/03/2006 07:38
|
amelie
Member
|
Member
Berlin
|
Zitat: ich hatte die zeit nicht und es hat mich auch nie interessiert..
Sofern es um Freunde ging, hab ich mir die Zeit zum diskutieren genommen! Hinsichtlich meiner Familie hatte ich eine längere "Sendepause" da sie merkten, dass wir unseren Weg auch zur Not ohne sie gehen würden!Reden darüber funktionierte nicht..
Mittlerweile gehen sie mit dem Thema lockerer als zum Anfang um, aber es braucht ganz sicher noch viel Zeit, bis wir wieder so ein Verhältnis haben wie früher. In mir ist einiges kaputt gegangen, dennoch habe ich mich zu keiner Zeit beirren lassen und habe das auch nie bereut.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/03/2006 10:38
21/03/2006 10:38
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Naja, jetzt ist es wirklich nur noch zu belächeln
...so meinte ich das kopf hoch und laß dich nicht unterkriegen!
lg daya
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|