@finni
reg dich nicht auf.. [Big Grin] sie hat es sicher so gemeint wie ich vorher. es geht mehr darum, wie man in den einzelnen altersstufen die zukunft plant. und wenn man jünger ist macht man sich (ist auch natürlich) nicht sooo viele gedanken wie was wo.

zum thema, kein gesprächsstoff..
ich habe wohl noch mit niemanden soooo viel und lang geredet wie mit meinem verlobten. wir reden über gott und die welt, diskutieren über mögliches und unmögliches und das manchmal stundenlang, aber was ich mit dem "kein gesprächsstoff" eigentlich sagen wollte ist folgedes: manchmal ruf ich ihn 10 mal am tag an, er schreibt mir 15 sms, wir mailen und am abend telefonieren wir nochmals und dann hab ich eigentlich nichts mehr zu erzählen, da er alles von meinem tag schon weiss, es geht mehr darum die stimme zu hören, dabei sage ich nicht "nur" "ich liebe dich" oder "i miss u" klaro nicht, aber auch die schönste und unteschiedlichste ausdrucksweise kann in den momenten eben meine gefühle nicht wirklich rüber bringen. da würde eine umarmung oder ein blick genügen und das fehlt natürlich sehr.
am anfang hatten wir auch immer 1000 dinge zu bereden, klar ich wusste viel nicht über ihn und er nicht über mich, aber jetzt weiss ich eigentlich alles(soweit man überhaupt alles wissen kann..) wo er mit wem ist, ich kenne alle plätze, die familie, freunde..etc. wir haben alle wirklich wichtigen themen duzende male besprochen und somit ist es jetzt einfach an der zeit, dass wir zusammen sind. das meinte ich mit "kein gesprächsstoff". nicht jedes gespräch ist gleich/gleich konstruktiv.

liebe grüsse an alle leidenden.. [winken3]