@finni
das mit dem "was soll ich noch sagen am telefon?" oder "die immergleichen sms" weiss ich genau was du meinst. es ist schwierig über eine lange zeit immer die selben sms wie "ich liebe dich, ich vermisse dich"..etc zu bekommen oder zu versenden. klar ist das schön, aber die worte verlieren irgendwie an bedeutung, weil sie nicht im mindesten die gefühlsverfassung ausdrücken können. man wünscht sich dann einfach einen kuss, sich in den arm nehmen, zusammen im wohnzimmer tanzen, kuscheln..etc... eben dinge die ohne worte zeigen, wie sehr man liebt. und das "ich vermisse dich" hasse ich schon seit geraumer zeit, weil es überhaupt nichts ausdrückt, was ich fühle , wenn ich ihn sooo richtig krass vermisse. sind eben nur worte.

@la_joie
ich habe nur für mich gesprochen. ich wäre die beziehung nicht eingegangen hätte ich diese möglichkeit nicht gehabt. einfach, weil ich schonmal eine fernbeziehung hatte und ich daraus einfach lehren gezogen habe. aber wie schon gesagt, das muss jeder selber wissen.
kennen tut man sich aber sicher nicht (meine meinung) nach 1 jahr (1 oder 2 wochen). das ist schlichweg unmöglich.
ganz liebe grüsse an euch beide [winken3]