@liebe finni

wie meinst du denn das interesse verlieren ? so im stil von: jetzt hab ich den schon sooo lange nicht mehr gesehen, lieb ich ihn überhaupt noch ? will ich überhaupt noch nach tn fliegen um ihn zu besuchen?

diese überlegungen hab ich mir jetzt in dieser ganzen zeit noch nie gemacht. obwohl es schon auch vorkam, dass ich im flieger sass und dachte: müsste das jetzt wirklich sein? hmmm was mach ich hier eigenlich? aber wenn ich ihn dann sah und wir eine super zeit (oder auch keine super zeit hatten [Big Grin] ) wusste ich immer, dass er es wert ist und ich ihn nie verlieren möchte.
ich wäre aber so eine fernbeziehung NIE eingegangen, hätte ich nicht die möglichkeit gehabt 1x im monat zu fliegen. einfach weil ich denke man lernt einen menschen ja nie kennen wenn man ihn 1/2 x im jahr sieht.. immer nur die zuckerseite etc. aber das muss jeder für sich selber entscheiden. hätte jedenfalls nie die idee gehabt zu heiraten, wenn ich ihn nicht wirklich gut gekannt hätte (also nicht nur so ferienhalber) sonder auch mal mega krach, schlechte laune, krank, familienstreite...etc.. hab da schon die ganze palette mitgemacht.

ganz liebe grüsse [winken3]