@tofeha
genau so gehts mir...
![[Frown]](images/icons/frown.gif)
bin richtig am ende mit den nerven.. deshalb flieg ich jetzt am donnerstag für sage und schreibe 1 1/2 tag zu meinem verlobten.. obwohl ich eigentlich warten wollte, bis er kommt. bei uns läuft das ehevorbereitungsverfahren auch hochtouren und wir haben praktisch alle unterlagen zusammen, hoffe deshalb, dass er in ca. 1 monat da ist.. aber ein monat ist für mich im moment wie eine ewigkeit
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)
naja.. es kommt schon alles wie es muss.
freue mich auch, wenn ich jeden morgen mit ihm aufwache. (er sagt immer: geniess jetzt noch die zeit ohne mich, wenn ich dann da bin wirst du sagen: ohhh nein schonwieder du.)
![[lachen4]](graemlins/lachen4.gif)
das glaub ich jedoch kaum.. aber ist auch schön, so kann man sich in den harten zeiten (die so sicher sind wie das amen in der kirche) zurück erinnern, wie sehr man sich das zusammensein gewünscht hat.
wie lange seit ihr denn schon verheiratet ??
ps. Neeeee meiner ist der beste
![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)