Hallöschen...und ne dumme Frage...
ALSO:meine Heirat steht nun bald bevor...doch immer noch habe ich ein mulmiges Gefühl wenn ich an mein EFZ denke...DENN:
Ich weiß ja das man mit dem EFZ zur Botschaft in Tunis geht udn sich dort den französischen Zusatzschein holt...sooo...mein Standesamt meinte nun ich solle mich doch noch erkundigen was für beglaugigungen und legalisationen ich VIELLEICHT hier noch bräuchte...also schrieb ich an das Regierungspräsidium in Leipzig...diese meinten ich brauche ne Beglaubigung von ihnen und ne legalisation von der Botschaft in Berlin...Jaaa...mein Verlobter meinte ich brauche das nicht...es reicht der Schein der Deutschen Botschaft...doch die tunesische schickte mir ein Brief in dem stand ich brauch die legalisation auf meinem EFZ...ja was nun???
Die deutsche botschaft legalisiert ja das deutschte EFZ nicht...sondern wie gesagt stellt nur den Zusatzschein aus...
Was soll ich nun machen??? Hatte jemand mal das Problem???oder reicht wirklich nur der gang zur botschaft in Tunis???
Wohne ja auch net gerade um die ecke...so das man mal kurz in berlin vorbei schauen könnte
![[Confused]](images/icons/confused.gif)
Hilfe...