ja das ist eine schwere situation nicht nur für euch alles deutsche frauen aber auch für die tunesische männer und verstehe ich auch das auch schwerig weil ihr dort hört ihr nur die schlechte erfahrungen und doch gibt's viele guter erfahrungen auch aber keinne hört von diesen geschischten .
bei mir auch ich habe in deutschland schtudieret und ich war mit meine ex freundin 1 jahr zusammen gelebt und jedes mal sagen wir das wir heiraten werden bevor meine visu ablaûft und nicht nur wegen das heiraten aber wir waren richtig verliebt und sie hat immer gerüschte gehört von ihre freundinen und von ihre familie und des wegen sie könnte nicht entscheiden auch ,und ich bin gerade in tunesie seid 4 jahre und die erste 3 jahre hier haben wir kontakt gehabt telefonisch und email schreiben dann die ganzen zweifel hat alles was gutes in getötet und meine ich einfach gibt's keine liebe mehr und nur gute erinerung , und dazu in diese 4 jahren haben wir uns gut verstanden aber die umstander machen die liebe kaputt egal wie starck ist .