@ jessi
Zitat:
schweinbar gibt es aber doch die eine oder andere, die auch eine mögliche Scheidung in betracht zieht und nicht zu schlimm empfindet
falls ich hier gemeint bin möchte noch etwas dazu sagen. [winken1]
ich habe nie behauptet dass ich eine scheidung nicht schlimm finde. im gegenteil. ich bin ziemlich romantisch veranlagt ( [Wink] ) und habe mir für mich immer eine romantische hochzeit mit allem drumm und drann gewünscht, mind. 2 kinder und eine ehe die immer hält.
nur die realität sieht meistens anders aus.
1. wir haben nur standesamtlich geheiratet (was aber nicht an meinem mann lag sonder daran, dass kurz forher meine schwester auch geheiratet hat und schon 1 jahr vor der hochzeit ein riesen trara veranstaltet hat, so dass ich einfach die schnauze voll hatte von dem ganzen hochzeits-stress)
2. haben wir keine kinder (was auch nicht an meinem mann liegt, soll wohl einfach nicht sein...)
3. nur dieser punkt von der ehe die immer hält könnte noch in erfüllung gehen, aber wie gesagt, das weiss keiner.........

LG
Andrea

übrigens: meine oben erwähnte schwester macht jetzt gerade an ihrer 2.scheidung rum (1x mit einem schweizer und 1x mit einem deutschen, soviel zum thema schweiz (deutsch)/tunesiche Paare)