@ Jessi
Ich hab mich dort zu keiner Zeit allein gefühlt und meine Schwägerinnen waren von Anfang an wie echte Schwestern (ich hatte leider nie eine), alles war total aufregend und märchenhaft. Ich bin mit 18 Jahren zu Hause ausgezogen und hatte vielleicht, da ich ja bei der Hochzeit über 30 war, nicht mehr so eine ganz feste Beziehung zu meinen Eltern. Mein Vater ist auch nicht so gesund und für ihn wäre ein Flug nicht in Frage gekommen und meine Mutter wäre allein nicht mitgekommen, also hat sich die Frage für mich nicht weiter gestellt. Wobei dies bei meiner Schwiegerfamilie auf vollständiges Unverständnis gestoßen ist, sie hätten NIE ein Kind zu einer Hochzeit allein reisen lassen, aber die Familienbande sind ja in Tunesien viel enger geknüpft, als bei uns in Deutschland.
Ich habe die Zuneigung, die mir entgegengebracht wurde, gerne angenommen und hab mich - mal auf Deutsch gesagt - SAUWOHL gefühlt.
Entscheiden mußt Du allein es, genauso gut kann ja auch alles schief gehen und vielleicht haben bis jetzt überwiegend die von uns geantwortet, wo es gut gelaufen ist.
Ich wünsch Dir/Euch jedenfalls alles erdenklich Gute.
LG