Hey!!
Ich kenne diese Situation auch nur zu gut. Ich stand zwei mal vor der Entscheidung. Mit dem gleichen Mann. Beim ersten Mal war ich noch sehr jung und mitten in der Ausbildung. Und wie das so ist im verrückten jugendlichen Wahnsinn wollte ich alles tun für diesen Mann. Die Gefühle waren damals schon verdammt heftig. Hab dann allerdings auch eingesehen wie dumm und naiv es gewesen wäre, mit gerade mal 19 Jahren. Aber eine Fernbeziehung konnte ich auch nicht weiter führen also habe ich die Beziehung beendet. Mir ging es mehr als mies habe aber immer versucht mir ein zu reden das es richtig war. Aber ich konnte ihn nicht vergessen. Und andersrum war es genauso. NAtürlich hat er nicht 3 Jahre zu Hause gesessen und auf mich gewartet. Er hatte genauso wie ich auch immer wieder irgendwelche Affären. Aber vergessen hat er mich nie. Er hat immer versucht den Kontakt nicht ganz zu verlieren. Und nach 2 Jahren bin ich wieder hin geflogen. Und es war wie am ersten Tag! Ja und schon bald stand ich wieder vor der Entscheidung wie es weiter gehen soll. Diesmal habe ich es anders gemacht. Ich bin nach Tunesien gezogen und wir haben geheiratet.
Sind stolze Eltern einer ganz süßen Tochter und es war die beste Entscheidung meines Lebens!!!!
Natürlich ist es oft schwer. Wir leben jetzt in DE und im Alltag läuft doch viels anders. Auch wir haben vorher über vieles geredet aber in der Realität sieht es oft anders aus. Wie Du schon sagtest es gibt keine Garantie. Jedenfalls nicht für das Funktionieren einer Ehe.
Du solltest Dir sehr sicher sein wenn Du dich entscheidest!!!!!