Ja das mit dem lieben Geld kapieren sie alle nicht recht. Sie hören immer von Freunden, was die alles bekommen und was die liebe Freundin aus Europa wieder alles finanziert hat. Ich auf jeden Fall glaube nur was ich selber sehe. Sie glauben sowieso, alle Europäer sind stink reich und man kann mit dem Geld nur um sich werfen. Auch wenn sie schon auf Besuch in Europa waren, sehen sie oder erkennen das wahre Leben nicht. Ist oftmals auch unser Fehler. Wir möchten ihm den Aufenthalt so schön als möglich gestalten und machen alles für ihn, damit er sich wohl fühlt wie im Himmel. Kaum ist er weg, müssen wir auch wieder sparen, damit wir unsere nächste Reise nach Tunesien finanzieren können etc. etc. Wir hatten schon oftmals wegen dem lieben Geld unsere Probleme. Er versteht z.B. auch nicht, wieviel Geld ich in meine 4 Katzen investiere und die hohen Tierarztkosten etc. Ist auf der einen Seite ja auch verständlich, sie haben ja oftmals nicht einmal das Geld um für sich zum Arzt zu gehen, wie sollen sie dann verstehen, was wir alles für unsere Haustiere ausgeben.
Diskussionen um das liebe Geld programmiert früher oder später immer Probleme.