...für die meisten ist es ein problem von der familie getrennt zu sein....auch wenn man vllt schon lange nicht mehr zu hause gewohnt hat und z.b. als ani im hotel gearbeitet und auch gewohnt hat....war man trotz allem nicht all zu weit von zu hause entfernt. eine ehefrau kann nicht die ganze familie ersetzen, dass ist klar. in den ersten monaten war ich hauptsächlich damit beschäftigt, dass mein mann sich hier wohl fühlt.
...jaja das tolle europa, da kommen die touristen ins land und aus deren sicht, verdienen wir viel geld, haben vllt ein haus,und, und, und....
aber die realität sieht anders aus. früher war es einfacher, dass wissen wir die hier schon immer leben.
wenn man dies zu erklären versucht....glaubt dir das dort keiner. das die kosten fürs leben..sprich essen,wohnen etc....viel höher sind, abgesehen von der hohen arbeitslosigkeit,dass wird nicht wirklich wahrgenommen. mein mann war gerade im januar in tn und hatte auch mit anderen über dieses thema gesprochen und auch gesagt, dass es nicht
einfach ist, aber....

...naja es kommt auf den menschen an, einer kommt klar mit all dem und der andere nicht.