Hallöchen! Mich haben schon als Teenager dunkelhaarige männliche Wesen interressiert sprich Indianer aus Fernsehsendungen etc....Meine Mutter sagte schon immer: " Du mit deinen dunkelhaarigen Typen,wo hast du das nur her ,wo unsere Familie doch überwiegend blond und typisch deutsch eingestellt ist.Als ich das erste Mal in Tunesien war hat mich eigentlich erst das Land begeistert und die allgemeine Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen.Freundinnen von mir sagten mir aber schon nach meinem 3.Tunesienurlaub das ich bestimmt mal einen Tunesier heiraten würde ,was ich aber damals nicht so recht glauben konnte,na ja man sieht ja was daraus geworden ist. [Razz] Ich hatte auch schon deutsche Freunde aber so richtig hat es nicht gefunkt das ich davon einen hätte heiraten können,wollen ?!?!Im Urlaub gibt man sich auch ganz anders viel freier und aufgeschlossener und ich war beruflich auch stark eingespannt so das ich auch nicht viel Zeit hatte mich in deutschen Gefilden umzusehen. [lachen2] Gruss Siggi. [winken1]