Zitat: Hier war die Frage immer ob der Freund Respekt hat??? Ich seh dies ein wenig anders - ich hätte vor nem Mann keinen Respekt, der sich in unserer ersten Woche bis zum Besinnungslosigkeit volllaufen läßt und mir sein innerstes (igitt) zeigt
Laura:
Zitat:Selbst in Arab. Ländern trinkt mann/Frau heutzutage ab und zu ein gläschen Wein oder ein Bier. Kann also vorkommen, und trozdem sind es nicht die Ausgeburten der Hälle, diese Menschen.
WO & WANN habe ich DAS gesagt?!? Bitte unterstelle mir nix. ..und nochmal(bins echt leid) ich spreche vom Unterschiede des Genusstrinkens und des Besäufnis.(& dies hauptsächlich in der anfangsphase des Kennenlernens)
Zitat:Mein Mann ist auch Moslem und kifft, übrigens, bevor der grosse Aufschrei kommt: VIELE, wenn nicht die meisten Männer ( die ich hier kenne ) kiffen und trinken.
Hast du nicht mal gesagt, du und dein Mann ihr glaubt an nix? Wie auch immer...Ich glaube du/ihr bewegt euch in einem etwas falschem b.z.w. assozialen Freundeskreis.- Denn normal ist das nicht &sollte es auch nicht sein. Soll ich jetzt auch meine komplette Family um Stellungsnahme fragen? Nein, dass brauche ich nicht, denn ich weiß wovon ich rede. Ja Laura,jetzt habe ich nicht besonders nett geschrieben nicht? Aber ich habe damit nicht angefangen. So wie man in die Höhle hineinruft kommt es auch wieder herraus.